Zurück zu Restaurant Italy
GastroGuide-User: Joss2000
hat Restaurant Italy in 82515 Wolfratshausen bewertet.
vor 3 Jahren
"Netter kleiner Italiener"
Verifiziert

Geschrieben am 07.02.2018
Besucht am 06.02.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Beim Arbeiten in Geretsried, sind meine Kollegen und ich Mittags nach Wolfratshausen um eine kleinigkeit zu Essen.
Das Lokal liegt Direkt an der Hauptstraße nach Geretsreid/Bad Tölz. So das es recht einfach zum finden ist.
Von außen Betrachtet ist es nicht besonders Einladen, was sich als falscher Gedanke entpuppt hat.

Der Lokal ist nicht besonders groß aber recht gemütlich eingerichtet. Hier Arbeitet die Familie als Gastwirt.
Der Service war flott und freundlich. ( Manche Späßchen der Bedienung bedürfen allerdings der Überarbeitung).
Die Bestellung wurde ordentlch aufgenommmen und die Geträncke rasch Serviert. Als Hallo wurde Bruscheta mit frischen Tomaten serviert. Diese war wirklich Lecker.
Ich bestellte Tortellini Italia.
Von der Bestellung bis zum Service dauerte es kanpp 10 min. Was eigenlich OK ist.
Die  Menge und der Geschmack waren ordentilich bis Gut. Leider waren die Pasta fertigware. Das war deutlich zum Schmecken. Allerdings war der Preis von 8,50€ auch recht günstig.

Alles in allem kann ich das Lokal empfehlen und würde auch wieder dort einkehren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.