GastroGuide-User: ClausVonDerKueste
hat Zur Suppenschüssel in 69469 Weinheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein jahrzehntealter gut geführter Familienbetrieb in einem umgebauten alten odenwälder Schulhaus."
Verifiziert

Geschrieben am 21.11.2014 | Aktualisiert am 21.11.2014
Besucht am 18.08.2014
Allgemein Fazit: Ein jahrzehntealter gut geführter Familienbetrieb in einem umgebauten alten odenwälder Schulhaus. Die Speisekarte reicht von selbstgemachten Suppen, über Salate, odenwälder Spezialitäten bis hin zu den obligatorischen Fleischgerichten. Dazu gibt's lokales würziges Bier und eine ausreichend umfangreiche Weinkarte von Gutedel bis Riesling. Das Preisleistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Meine Eindrücke: Elegantes im Weinheimer Markt oder was Solides im Odenwald? Als temporärer Strohwitwer musste ich nur mit meinem inneren Schweinehund verhandeln. Nach einigen mediterranen Lokalen zog’s mich irgendwie in den Odenwald. Nach Recherche im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
736x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.12.2014