Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Panda
hat Akropolis in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 6 Jahren
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Rheinstetten"

Geschrieben am 27.01.2015
Besucht am 28.11.2014
Das Akropolis ist wunderschön eingerichtet und man wird immer herzlich von der Familie begrüßt, bedient und verabschiedet. In Einrichtung, Ambiente und Service lassen sie wirklich keine Wünsche offen. Die Preise sind angemessen, wie man es bei einem griechischen Restaurant erwarten würde. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten, darunter natürlich viele typisch griechische, aber auch einige deutsche. Man bekommt zu jedem Gericht einen Salat, dann kann man zwischen mehreren Beilagen wählen und auch Sonderwünsche werden stets berücksichtigt. Die Portionen sind... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: SabineBryn@gmx.de
hat Akropolis in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 8 Jahren
"Seit kurzer Zeit ist ein griech. Re..."

Geschrieben am 10.02.2013
Seit kurzer Zeit ist ein griech. Restaurant drin, das Essen ist sehr gut und kam recht flott. Speisenzusammenstellung könnte besser sein, Service sehr freundlich, Reservierung wäre empfehlenswert(wir waren donnerstags u. mussten ins Nebenzimmer!).
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Panda
hat Akropolis in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 8 Jahren
"Die Bernhardushalle ist ein meiner ..."

Geschrieben am 10.11.2012
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Akropolis
Die Bernhardushalle ist ein meiner Meinung nach sehr wichtiges Gebäude in Mörsch, denn der Musikverein feiert dort seine Feiern und Konzerte und auch die Eintracht (ein Faschingsverein) gibt immer gut besuchte Punksitzungen. Das Restaurant hat leider oft den Besitzer gewechselt und nun ist ein Grieche drauf (Akropolis). Das Essen dort ist sehr lecker und brauch nicht lange bis es serviert wird. Auch die Preise sind in Ordnung. Der Besitzer schafft es, den riesigen Platz sauber zu halten. Um eine Feier jeder Art zu veranstalten, bietet die Bernhardushalle auf jeden Fall ein alt eingesessenes Ambiente und richtig viel Platz mit der großen "Halle" mit Bühne. Viel Spaß beim Besuch, er ist es wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2732x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.12.2012