Domhof Hausbrauerei
(12)

Große Himmelsgasse 6, 67346 Speyer
Restaurant Hausbrauerei Hotel
Zurück zu Domhof Hausbrauerei
GastroGuide-User: tzgonline
hat Domhof Hausbrauerei in 67346 Speyer bewertet.
vor 3 Monaten
"Pfälzische Küche mit großem Gastraum"

Geschrieben am 30.03.2020
Besucht am 23.09.2019 Besuchszeit: Abendessen
Im Rahmen einer Veranstaltung waren wir hier in einer großen Gruppe abends essen und hatten die beiden Säle im 1. Stock für uns. Es gab ein Drei-Gänge-Menü - begonnen wurde mit einer Kürbiscremesuppe mit Kernen, dann gab es eine Auswahl zwischen vier verschiedenen Gerichten, wovon ich mich für "Des Pfälzers Leibgericht" entschied, bestehend aus Bratwurst, Leberknödel und Saumagen mit Sauerkraut und Brot. Zum Abschluss gab es Panna Cotta mit Himbeersoße. Begleitet wurde das Ganze von Pfälzer Weinen. Die Bedienung war freundlich; zwar kam man am letzten Tisch bei so vielen Gästen nicht immer sofort dran, doch insgesamt war es gut organisiert. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, weil die Kosten übernommen und nicht ausgewiesen wurden. Insgesamt war es ein schöner Abend, ich komme gern mal wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 findet diese Bewertung gut geschrieben.