Zurück zu Haus St. Elisabeth
GastroGuide-User: Minitar
hat Haus St. Elisabeth in 78476 Allensbach bewertet.
"Hier habe ich das schönste Silvest..."

Geschrieben am 01.06.2013
Hier habe ich das schönste Silvester meines Lebens verbracht!! Das Haus ist sehr modern in gehobenem Standard und mit herausragenden Materialien gehalten (helles Buchenholz, schwere Vorhänge, hochwertige Bodenbeläge) und gehört den VCH-Hotels an.

Die hier arbeitenden Schwestern sind mit grosser Ernsthaftigkeit und Herzenswärme bei der Sache. Alle versuchen, 150% zu arbeiten. Auf Wunsch kann man geistigen Beistand nutzen, muss aber nicht. Ich persönlich geniesse einfach gerne die wunderbare Atmosphäre, die wechselnden Kunstausstellungen und das entspannte Ambiente. Von vielen Stellen aus hat man direkten Blick auf den Bodensee und die Insel Reichenau. Hier kann man Kraft tanken und die Akkus wieder aufladen.

Im EG befindet sich ein gutes Lokal mit wechselndem Mittagstisch, kleiner Karte (Salate, Fischknusperle - unbedingt probieren!), sowie Kaffee und Kuchenauswahl. Vor dem Haus ist eine kleine Terrasse vorgebaut. Parkplätze gibt es leider nur begrenzt. Da gerade am Wochenende viele Gäste zu Seminaren und Kursen hier sind, empfiehlt es sich, in einer Seitenstrasse zu parken.