Haus Stemberg
(4)

Kuhlendahler Str. 295, 42553 Velbert
Restaurant Sternerestaurant Weinkeller
Zurück zu Haus Stemberg
GastroGuide-User: x2x
einen Beitrag zum Haus Stemberg in 42553 Velbert geschrieben.
vor 3 Monaten
"Kreativ in der Krise - Stemberg"

Geschrieben am 01.04.2020 | Aktualisiert am 01.04.2020
Sternekoch Sascha Stemberg in 42553 Velbert-Neviges (bei Wuppertal) ist genauso wie die ganze Gastro-Szene von der Corona Krise betroffen. Ruhelos wie man ihn kennt, hat er blitzschnell reagiert und ein kulinarisches Konzept kreiert, das sich sehen lassen kann. 

* StemmisTakeaway nennt er sein Konzept für das Essen "außer Haus". Auf der Homepage des Haus Stemberg bietet Sascha Stemberg a la carte seine bekannte Kulinarik an. Der Gast stellt sich sein Menü zusammen (Mindestwert 50,- Euro), lässt sich das Essen entweder liefern oder holt das Essen bei Stemberg ab. Kreativ wie man das Haus kennt, natürlich dazu auch noch ein Weinangebot zu Sonderkonditionen.

Aber damit nicht genug. Speziell die Osterfeiertage hat Stemberg ein Oster-Menü zusammengestellt, das sich der Gast ebenso nach Hause liefern lassen kann, oder wahlweise abholt. Eigens dafür hat er ein Logo entwickelt:

* Ostern 2020............daheim  Für 68,- erhält der Gast ein 4 Gang Menü vom Sternekoch. 

Wem das Ostermenü nicht zusagt, kein Problem. Es gibt speziell für Ostern zusätzlich auch ein al la carte Angebot.

Witzig seine Kernbotschaft dazu: "Solange wir dürfen, bleiben wir eure Homebase für Genuss". 

Wenn das mal kein dickes Ding ist.


kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Shaneymac und 3 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.