Restaurant Haus Stemberg
(4)

Kuhlendahler Straße 295, 42553 Velbert
Restaurant Sternerestaurant Weinkeller Gourmet
Zurück zu Restaurant Haus Stemberg
GastroGuide-User: uteester
uteester einen Beitrag zum Restaurant Haus Stemberg in 42553 Velbert geschrieben.
vor 4 Jahren
"TOP 30 Restaurants, die mit ihren Konzepten die Zukunft prägen, so die Fachzeitschrift "Der Feinschmecker""

Geschrieben am 07.06.2020
NRW liegt mal wieder vorne: Wie die Fachzeitschrift DER FEINSCHMECKER in seiner neuesten Ausgabe Heft 7 / 2020 berichtet, gehört das Restaurant Haus Stemberg in Velbert zu den TOP 30 Restaurants, die in der Krise gute Ideen hatten und Haltung zeigten und die auch in Zukunft weiterhin Maßstäbe setzen.

Daher gehört auch dieses Restaurant, zu den 30 Lokalen, die viel bewegen und "Konzepte der Zukunft" aufzeigen.
Zitat des "Feinschmeckers": Sascha Stemberg beweist, wie der Spagat zwischen Gasthaus und Spitzenküche mit souveräner Lässigkeit ganz selbstverständlich gelingt".

Und Sascha Stemberg sagt auch: "Die Gäste wollen bei Außer-Haus-Gerichten keine Pinzetten Perfektion. Das wird auch in Restaurants wichtiger werden. Qualität und Ideen, aber mit weniger spürbarem Aufwand".


kgsbus und 15 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

NoTeaForMe und 5 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.