Restaurant Altstadt-Bierhaus
(1)

Restaurant Altstadt-Bierhaus ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat Restaurant Altstadt-Bierhaus in 23552 Lübeck bewertet.
vor 2 Jahren
"Nicht herausragend, aber gute Hausmannskost!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.02.2022
Besucht am 01.12.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Ich muss mal wieder NoTeaForMe erfreuen und ein weiteres Restaurant von Lübeck bewerten, dieses Mal das Altstadt Bierhaus, das wir am 3. Lübeck-Abend besuchten. Nach zweimal Fisch hatten wir Lust auf bürgerliche Kost. Da schien uns schon im Vorfeld dieses Haus auch gut geeignet zu sein und ich reservierte einen Tisch für uns schon von zu Hause aus, was ganz problemlos war. Das Backsteingebäude mit sechs Stufen im Eingang liegt etwas versteckt in einer Gasse mit unregelmäßigem Kopfsteinpflaster, das feucht vom vorherigen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.