Restaurant China Palace Restaurant in 51427 Bergisch Gladbach (Refrath)
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Restaurant China Palace in 51427 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 2 Jahren
"Große Auswahl"
Verifiziert

Geschrieben am 30.08.2022
Besucht am 24.08.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26.8 EUR
Allgemein Das tägliche Essen ist uns wichtig. Es soll Spaß machen; schließlich dient es uns nicht nur zur Sättigung. Daher kochen wir zu Hause möglichst mit frischen und saisonalen Produkten. Aber natürlich kommen auch Fertigprodukte zum Einsatz. Nudeln machen wir zum Beispiel selten selber. Manchmal haben wir aber auch keine „Lust“ selber zu kochen – besonders bei der zur Zeit Zeit starken Hitze. Da wir unsere Hauptmahlzeit mittags einnehmen wollen, sind über die Woche die Möglichkeiten „aus“ zu speisen gleichzeitig auch begrenzt. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Untitled
Untitled hat Restaurant China Palace in 51427 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren mit Freunden an einem Sam..."

Geschrieben am 22.04.2014
Wir waren mit Freunden an einem Samstag Abend im China Palace. Die Erwartungshaltung war recht hoch, wir hatten schon viel von diesem Restaurant gehört. Der Name „Palace“ ist nicht übertrieben, das China Palace ist ein sehr großes Restaurant, dies fällt aber durch geschickte Raumaufteilung nicht so sehr auf. Man kann à la carte oder vom Buffet essen. Wir wählten das Buffet, das laut Karte aus über 100 Gerichten besteht. Anfangs schmeckten uns die Speisen auch ganz gut. Nur hatten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Restaurant China Palace in 51427 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich war gestern das erste mal in de..."

Geschrieben am 30.11.2012
Ich war gestern das erste mal in dem China Palace. Ich war begeistert als ich das Buffe sah. Es gab eine große Auswahl an Asiatischen gerichten.Man konnte sich auch sein eigenes Gericht zusammenstellen und das wurde einem an den Tisch gebracht. Der Service war sehr gut. Das Essen hat geschmeckt. Alles in allem sehr empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1909x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.08.2022