Restaurant Meena Kumari Restaurant, Loungebar in 10437 Berlin (Prenzlauer Berg)
GastroGuide-User: paco
paco hat Restaurant Meena Kumari in 10437 Berlin bewertet.
"Sehr sauber und Günstig"

Geschrieben am 24.05.2020
Besucht am 24.05.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Gastfreundlich und authentisch. Alteingesessen und vermutlich zu gut um noch als Geheimtipp durchzugehn

GastroGuide-User: Ostt31
Ostt31 hat Restaurant Meena Kumari in 10437 Berlin bewertet.
"lecker essen/Günstig preise"

Geschrieben am 18.05.2020
Besucht am 16.05.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Ich war schon ein paar mal da und wurde nie enttäuscht. Wirklich sehr lecker und die Auswahl ist super! Mein Tipp: Immer ein Batthura mitbestellen :)

GastroGuide-User: Seifertc
Seifertc hat Restaurant Meena Kumari in 10437 Berlin bewertet.
"Beste inder in Prenzlauberg"

Geschrieben am 11.05.2020
Besucht am 16.04.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
wir haben hier zu mitnehmen bestellet.Sehr leckeres Essen vor allem das Hähnchencurry war ganz ausgezeichnet, . Dabei hat das Naan Brot alles abgerundet. Sehr zu empfehlen

GastroGuide-User: Alexander Seifert
Alexander Seifert hat Restaurant Meena Kumari in 10437 Berlin bewertet.
"Holiday in Berlin"

Geschrieben am 02.05.2020
Besucht am 23.02.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27.3 EUR
Amazing taste.. Paneer jalfarezi and chana masala was awesome. Staff is equally awesome. My favourite Indian place in Berlin.

Ehemalige User hat Restaurant Meena Kumari in 10437 Berlin bewertet.
"Beste curry berlin"

Geschrieben am 01.05.2020 | Aktualisiert am 02.05.2020
Besucht am 03.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Ich war bisher 3 Mal dort und jedes Mal hat es geschmacklich super gepasst. Überschaubare Karte, was nicht negativ ist. Gibt auch eine extra Karte auf der sämtliche Allergene ausgewiesen sind. Auch über den Service kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehlung.

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt