Zurück zu Restaurant Meena Kumari
Ehemalige User hat Restaurant Meena Kumari in 10437 Berlin bewertet.
"Was hast du gegessen? Wir haben da..."

Geschrieben am 13.09.2013
Was hast du gegessen?
Wir haben das Butter Chicken (9,30Euro),das Kokos-Minz-Huhn (8,70Euro) und ein Batura (1,70Euro) gegessen. Dazu haben wir einen Lycheeshake und einen Mangolassi für 3,50Euro getrunken.
Der Lycheeshake war ausschließlich aus Lycheesaft und ohne Lychees gemacht. Dadurch schmeckte er sehr süß. Der Mangolassi war der typische, den es überall gibt.
Die Gerichte hätten besser gewürzt sein können und insbesondere das Butterchicken hatte nur einen Hauch vom typischen, bekannten Geschmack. Mir persönlich sagte es auch nicht zu, dass das Fleisch in der Sauce gekocht wurde.

Was hat dir besonders gut gefallen?
Das Ambiente wirkt auf den ersten Blick sehr schön. Im hinteren Teil gibt es dunkle Sitzmöglichkeiten, die sehr gemütlich wirken und im vorderen Raum sind helle Tische und Sitzmöglichkeiten aufgestellt. Dazu gibt es große Lampen, die das Erscheinungsbild abrunden.

Was weniger?
Der erste Blick täuscht: Die Sitzpolster sind abgesessen, die Toiletten nicht besonders sauber und es fehlt an Seife.

Ist es sauber?
Die Toiletten nicht besonders und auch die anscheinende Sauberkeit der Tische muss hinterfragt werden, da Krümel abgesammelt werden.

Bekommt man immer einen Platz?
Nein, das Lokal ist trotz der zwei Räume schnell voll. Am Freitag- oder Samstagabend kann es schnell eng werden. Es gibt aber im Sommer auch Außensitzplätze, die mehr Publikum erlauben.

Gibt hier was ganz besonderes was es woanders so nicht gibt...?
Es werden indische Gerichte mit Minze oder Wasserkastanien angeboten. Das gibt es nicht häufig.

Was ist das besondere an der Location?
Das Ambiente überzeugt, das Essen leider nicht.

Welches sind die besten Abende?
Vom Vollheitsgrad sicherlich Freitag und Samstag.

Welches Publikum trifft man hier?
Ein bunt gemixtes.