Restaurant La Bodega Restaurant, Biergarten in 39104 Magdeburg (Altstadt)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: elfenblume56
elfenblume56 hat Restaurant La Bodega in 39104 Magdeburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Schönes Lokal, gutes Essen, freundliches Personal"
Verifiziert

Geschrieben am 14.07.2019
Besucht am 27.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Wie schon gesagt hatte es mich beruflich eine Woche nach Magdeburg verschlagen. Nach einem langen Arbeitstag suche ich mir dann ein nettes Lokal. Das La Bodega war mir schon einige Tage vorher auf dem Weg zum Hotel aufgefallen.  Der Außenbereich, zwar zur Straße gelegen, war aber mit einer kleinen Umzäunung, mit Blumenkästen und Schirmen sehr gemütlich gestaltet. An meinem letzten Abend ging ich hierher, da es nicht mehr so warm war, ging ich gern in den Innenbereich. Hier wird das Klischee... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1701x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.01.2022