Zurück zu Restaurant Bandido
GastroGuide-User: trebor
trebor hat Restaurant Bandido in 40215 Düsseldorf bewertet.
"Einer DER Mexikaner in Düsseldorf – die Konkurrenz hat nicht geschadet."

Geschrieben am 30.10.2018
Besucht am 25.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen

Einer DER Mexikaner in Düsseldorf – die Konkurrenz hat nicht geschadet.

Gerne teile ich, als Update der Bewertung des Kollegen, mit: „Das Bandido“ ist weiterhin eine Empfehlung.

Mit einem befreundeten Pärchen mit Kind haben wir einen Tisch reserviert. Durch unser frühes Essen können wir uns einen Tisch im Gastraum aussuchen. Die Kinderstühle sind momentan alle in Nutzung und man entschuldigt sich. Nur kurze Zeit später wird doch ein Kinderstuhl gebracht und die „Königin“ trohnt am Kopf der Tafel.

Mit Kindern versteht man sich hier: es werden Malstifte und ein Blatt zum Ausmalen angeboten. Damit wird das gemeinsame Essen auch für uns Erwachsene zum „entspannten“ Genuss.

Die Getränke kommen schnell und die Auswahl wird getroffen.

Für die Kleinen gibt es eine extra Kinderkarte. Hier findet sich eine kleine Tortilla mit Hähnchen gefüllt (mild gewürzt) und eine Portion Pommes. Der Preis liegt bei ca. 9 €.

Bei uns wird es jeweils 2 Mal die Fajitas Carne für 18,90 €. Geliefert werden marinierte Nebraska Steakstreifen mit Champignons, Paprika, Zwiebeln, Tomaten, Chilis, sowie frische Kräuter und Knoblauch.

Dazu gesellt sich 2 Mal die Combinación de la Casa für 18,50 €. Ein Taco mit Hähnchenfleisch, eine Flauta de picadillo und hausmarinierte Spare-Ribs (ohne Foto).
Combinación de la Casa für 18,50 €. Ein Taco mit Hähnchenfleisch, eine Flauta de picadillo und hausmarinierte Spare-Ribs.

Sehr schön ist, dass bei der Bestellung auf die individuellen Wünsche und Schärfegrade eingegangen wird.

Schon kurze Zeit später werden die Gerichte geliefert. Für die Fajitas gibt es jede Menge extra Tortillas in einem Körbchen mit Deckel, so dass diese auch warm bleiben.

Gut gesättigt lassen wir uns von den Nachspeisen verleiten.

Es gibt 2 Mal die Churros 7,90 €. Das von der Kirmes bekannte frisch frittierte mexikanisches Spritzgebäck mit einer Kugel Zimteis.

Und für mich die Rollito de platano (6,90 €). Eine fritierte Banane in Tortillamantel, übergossen mit
Schokoladensoße und serviert mit Vanilleeis und Sahne.

Das Essen überzeugt von der Zubereitung und Geschmack. Es ist alles tadellos und damit weiterhin eine volle Empfehlung.

Carsten1972 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.