Gaststätte Saalbachstadion | ClubhausTSV Rinklingen Vereinsheim, Biergarten, Gaststätte in 75015 Bretten

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: 1301linibini
1301linibini hat Gaststätte Saalbachstadion | ClubhausTSV Rinklingen in 75015 Bretten bewertet.
vor 10 Jahren
"Mein Bruder spielt Fussball in Rink..."

Geschrieben am 29.06.2014
Mein Bruder spielt Fussball in Rinklingen und hat schon immer von dem essen geschwärmt. nun hab e ich es endlich auch mal geschafft hin zu gehen mit unsere Famiele und mein Bruder hat nicht zu viel versprochen. Die Chefin war sehr nett und bedient die Leute persönlich. Ich hatte ein Jägerschnitzel bestellt und es war einfach perfekt , aber auch die pizza von meinem bruder war sogar besser als vom Italiener. Die Preise zudem waren zwar nicht billig jedoch bezahlbar. Wir saßen draußen und es war einfach ein wunderschöner Biergarten. SEHR EMPFEHLENSWERT
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1781x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.09.2023