GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Hartmaier's Villa-Restaurant im Hotel Watthalden in 76275 Ettlingen bewertet.
"Tag 2 unseres zweiten 2017er Schwarzwald-Urlaubes Part 1.1 oder: Ein 2 Gang Business Lunch für 31 Euro mit Höhen und Tiefen, gepaart mit einem Chef der den Gästen das Essen vermiesen muss !!"

Geschrieben am 21.09.2017 | Aktualisiert am 21.09.2017
Besucht am 17.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 90 EUR
Gegenwart: Montag 18.09.2017 kurz nach 1430. Meine Frau und ich verlassen die große Türe der Villa Hartmaier mit gesenktem Kopf. Wir sind beide angefressen. 95 Euro haben wir für die vergangenen knapp 2 Stunden hingeblättert, wir sind stinkig. Das Essen so weit gut, das Ambiente in sich stimmig, der Service ganz passabel. Wie konnte das nur passieren ? Vergangenheit: Montag 18.09.2017 kurz nach 08:30. Meine Frau und ich haben gut in unserem 4 Sterne Superior Hotel in Bad Herrenalb gefrühstückt, ich... mehr lesen

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Hartmaier's Villa-Restaurant im Hotel Watthalden in 76275 Ettlingen bewertet.
"Stilvolles Ambiente, freundlicher Service, die Küchenleistung kann leider nicht mithalten"

Geschrieben am 25.10.2015
Besucht am 01.04.2015
Da ich das Restaurant "Hartmaier's Villa" schon lange mal besuchen wollte, bot sich nun Gelegenheit das Amouse Boche Menü zu probieren. Von Außen entspricht das Gebäude einer älteren Villa die sehr stilvoll renoviert ist und unübersehbar neben dem Hotel Wallhalden. Davor gibt es auch jede Menge kostenloser Parkplätze. Die Begrüßung ist sehr freundlich. Wir bekommen einen nobel eingedeckten Tisch im Nebenraum. Hier wurde dann auch allen Gästen einheitlich das Menü serviert. Ich vermute, dass heute abend aufgrund der großen Nachfrage,... mehr lesen

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.