Restaurant im Hotel Amadeus Restaurant, Bar, Hotel in 60388 Frankfurt am Main (Bergen-Enkheim)

Über Restaurant im Hotel Amadeus

Das Hotel AMADEUS Frankfurt ist ein modernes Geschäfts- und Tagungshotel, das Sie mit außergewöhnlichem Ambiente begrüßt. Engagierte und qualifizierte Mitarbeiter machen Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Das privat geführte Hotel verfügt über 160 Zimmer, von der Standard- bis zur Studioausführung mit komfortabler Ausstattung. Es bietet neben dem Restaurant „Papageno“ und der Bar „Zauberflöte“ einen modernen Tagungs- und Veranstaltungsbereich.

Als Teil unseres Serviceangebots bieten wir Ihnen:

•kostenfreier Begrüßungsdrink und Fingerfood bei Check-in
•kostenfreie PKW- und Busstellplätze in unserer Tiefgarage und Außenbereich.
•kostenfreier "Coffee to go" von 06.30-10.30 Uhr
•kostenfreies Internet-Terminal mit Laserdrucker in der Hotelhalle
•täglich frisches Obst
•kostenlose Tageszeitung
•24h-Room-Service ohne Aufschlag
•Wäsche-Service (gegen Aufpreis)
•Internet Zugang via W-LAN im gesamten Hotel (gegen Gebühr)
•Wellness- und Sportmöglichkeiten zu Sonderkonditionen in nächster Nähe
•SKY TV in unserer Hotelbar und im Loungebereich des Wintergartens
•SKY Cinema auf Ihrem Hotelzimmer (kostenfrei)

Das Hotel AMADEUS Frankfurt liegt verkehrsgünstig und ruhig im Nord-Osten Frankfurts. Mit der U-Bahn (Haltestelle nur 100 Meter vom Hotel entfernt) erreichen Sie die Innenstadt in nur wenigen Minuten; das Messegelände ist mit der U-Bahn Linie U4 in nur 21 Minuten direkt zu erreichen (Haltestelle Festhalle/Messe).

In direkter Nähe finden Sie darüber hinaus eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten und Locations.

Natürlich halten wir auch perse Shopping-Guides im Hotel für Sie bereit.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass keine Tiere in unserem Hotel erlaubt sind.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant im Hotel Amadeus abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 einen Beitrag zum Restaurant im Hotel Amadeus in 60388 Frankfurt am Main geschrieben.
"An der Türe gibt es einen Aufkleber - bewerten sie uns auf GG"

Geschrieben am 09.10.2018
Wir waren im Urlaub im Hotel Amadeus. Es befindet sich nur ein paar Schritte von der U-Bahn Station Hessen Center entfernt und hat kostenlose eigene Parkplätze incl. Tiefgarage dabei. Das ist uns immer wichtig. Eigentlich schreiben wir über ein Hotel keinen Bericht wenn wir dort nicht gegessen haben. An der Eingangstüre klebt ein Aufkleber – bewerten sie uns auf Gastro Guide-. Also gibt es von uns ein Statement warum wir hier nicht gegessen haben. Im Aufzug gibt es einen Auszug aus der... mehr lesen

kgsbus und 13 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und 3 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt