GastroGuide-User: Pepperoni
hat Schweizer Hof in 75015 Bretten bewertet.
vor 5 Jahren
"Netes Lokal in Bretten"
Verifiziert

Geschrieben am 09.01.2015
Besucht am 05.07.2014
Lage Wir kamen zum jährlichen Peter- und Paul-Fest nach Bretten. Das Fest erinnert an die erfolgreiche Abwehr der Belagerer um 1504 und an die damalige Handwerker und Handelszunft. Die mächtigen Verteidigungstürme inmitten der historischen Stadtansicht zeugen noch von dieser Zeit. Am Peter- und Pauls-Fest lebt die Stadt Bretten ihre Geschichte. Die komplette Innenstadt verwandelt sich in einen riesigen mittelalterlichen Markt. Inmitten diesem Treiben verwandelt sich auch der Schweizer Hof in der Fußgängerzone. Ambiente Über der Gaststätte prangt das frühere Zunftzeichen, der goldene... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kimpoldi
hat Schweizer Hof in 75015 Bretten bewertet.
vor 6 Jahren
"Dieses Restaurant befindet sich im ..."

Geschrieben am 07.02.2014
Dieses Restaurant befindet sich im Ortskern Brettens direkt an der Fußgängerzone. Hier waren wir bestimmt schon zehnmal zum Essen und immer sehr zufrieden. Die Inneneinrichtung ist wunderbar rustikal und sehr gemütlich. Besonders gut gefällt es mir dort jedoch im Sommer, wenn man draußen auf der Fußgängerzone Platz nehmen kann. Mein Freund war mit seinen rustikalen Fleischgerichten immer sehr zufrieden; ich mit meinem Salat. Den kann man hier nämlich selbst zusammen stellen. Das habe ich sonst noch nirgends gesehen. Die Qualität der Speisen ist hier sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. da auch die Toiletten sauber sind und die Bedienung immer freundlich ist, kann ich hier nur eine Empfehlung aussprechen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 1301linibini
hat Schweizer Hof in 75015 Bretten bewertet.
vor 8 Jahren
"Das essen ist sehr sehr gut :) und ..."

Geschrieben am 08.11.2012
Das essen ist sehr sehr gut :) und das Haus gibt auch einen mittelalterlichen Eindruck, also im guten sinne ;) es iste ins der ältesten Häusern in Bretten und in diesem Haus ist außerdem noch ein MUseum dirn,dass man kostenlos besuchen kann, grad mit Kindern ist es sehr geschickt :)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1684x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.01.2015