1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
hat Haus Brück in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 5 Jahren
"Gediegenes"
Verifiziert

Geschrieben am 06.03.2015 | Aktualisiert am 06.03.2015
Besucht am 06.03.2015
Schon bei  Eintreten strahlt das "Haus Brück" Gediegenheit und Solidität aus. Alte Möbel und altes Kaffee-Geschirr, alte Teppiche und Läufer, Spiegel und Bilder (darunter ein nach meinem Empfinden extrem scheussliches) an den  Wänden; genau so habe ich gediegene Gastlichkeit in Erinnerung, wie ich sie als Kind erlebt habe, wenn ich mit Eltern oder Grosseltern  an manchen Sonntagen im "Engel" oder im "Adler" (beides in Speyer) "fein" Essen war. Service: Freundlich, gut und flott. Allerdings sollte man als Kellner bzw. Ober schon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
573x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.09.2015