Restaurant Schützenhaus Restaurant, Vereinsheim, Biergarten in 65479 Raunheim

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Restaurant Schützenhaus in 65479 Raunheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Wir waren eingeladen"
Verifiziert

Geschrieben am 11.08.2015
Besucht am 13.09.2014
Allgemein: Wir waren eingeladen, im Lokal  waren 4 Plätze Reserviert, da aber im freien ein großes Zelt mit Heizstrahler aufgebaut war hatten wir uns für draußen entschieden, was die 3 Raucher gleich begeisterte.   Das Lokal war wie immer gut besucht und ohne Reservierung sieht es meistens schlecht aus, aber da hilft schon ein Zelt mit Heizstrahler um noch mehr Leute verköstigen zu können.  Es ist wie gestern Abend mal wieder Ostwind und daher sehr laut, da das  Lokal in der direkten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1472x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.06.2023