Restaurant Vasco da Gama Restaurant in 50823 Köln (Ehrenfeld)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Untitled
Untitled hat Restaurant Vasco da Gama in 50823 Köln bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Restaurant Vasco da Gama kenne ..."

Geschrieben am 22.04.2014
Das Restaurant Vasco da Gama kenne ich vom Vorbeifahren schon ewig und wäre nie und nimmer auf die Idee gekommen, auch mal hinein zu gehen, weil die Lage und die äußere Optik eher abschreckend wirken. Dank guter Bewertungen in einschlägigen Portalen sind wir dann doch mal hin gegangen und ich möchte den Autoren für ihre Bewertungen, die uns dazu veranlasst haben, herzlich danken! Das Vaso da Gama ist ein Treffpunkt der portugiesischen Gemeinde in Köln, und ein Besuch in diesem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

JulPal und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1075x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.08.2023