Zurück zu Linde
GastroGuide-User: kardi84
hat Linde in 72213 Altensteig bewertet.
vor 4 Jahren
""die gute schwäbische Küche""
Verifiziert

Geschrieben am 20.05.2015
Besucht am 03.05.2015
An einem essen zum Geburtstag sind wir in diesem Landgasthof eingekehrt. Wir waren 6 Personen. Zu jeder Hauptspeise hatten wir einen Salat dabei der frisch zubereitet wurde. Desweiteren gab es Rehgulasch mit Gemüse, Spargel mit Ei und Kartoffeln, Schnitzel mit einen Riesenberg Pommes und Rostbraten. Das Fleisch war gut gebraten. Nicht zu trocken. ( Ist mir persönlich wichtig wenn ich Essen gehe) Gemüse war knackig und frisch. Die Bedienung sah schon ein bißchen kaputt aus. Lag wohl daran das vorher Konformationen waren. Ansonsten sehr freundlich. Wir haben das Lokal ausgesucht, weil wir einen Gluten Allergiker dabei hatten und wir wussten, dass sich die Küche darauf eingestellt hat. Daher sehr zu empfehlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung