GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Baobab in 64289 Darmstadt bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier waren wir gestern Abend essen...."
Verifiziert

Geschrieben am 18.04.2015
Hier waren wir gestern Abend essen. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Ich hatte die Kombination mit Fleisch. Einer Auswahl an Fleisch und vegetarischen Gerichten. Besonders lecker und zu empfehlen finde ich hier das Hühnchen. Dieses war sehr lecker. Sehr empfehlen kann ich auch die Baoba Limonade vom Affenbrotbaum. Auch interessant ist, dass man ohne Besteck ist. Gegessen wir mit den Händen und dem selbstgemachten Brot welches es zu jedem Gericht gibt. Als Nachtisch hatte ich einen Kokos Limetten Pudding. Süß und sauer zugleich. Auch sehr lecker. Als kleinen Tipp wenn ihr hier essen geht. Ihr werdet gefragt ob ihr das essen auf einem großen Teller für alle wollt. Oder jeder einen Teller für sich. Wenn jeder einen Teller für sich nimmt hat man gesamt mehr hatten wir das Gefühl.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1135x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.04.2015