GastroGuide-User: Manuel1860
hat Marianne's Flammkuchen in 76185 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"All you can eat - Flammkuchen"

Geschrieben am 11.11.2014
Besucht am 12.02.2014
Das Marianne's ist gut zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder man hat die Möglichkeit zu parken. Ich war bereits zweimal dort und jedes mal waren wir eine größere Gruppe. Alle haben das all you can eat gewählt. Hier gibt es eine große Auswahl an deftigen und süßen Flammkuchen. Auch gibt es ausgefallene Kreationen wie "Crevetten im Netz". Ebenso gibt es jeden Monat verschiedene Specials. Geschmacklich konnten uns fast alle überzeugen und man bekommt ordentlich was geboten für sein Geld.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: anna93
hat Marianne's Flammkuchen in 76185 Karlsruhe bewertet.
vor 4 Jahren
"Bester Flammkuchen, beste Auswahl."

Geschrieben am 03.01.2015
Ich habe schon mehrere Restaurants ausprobiert, die Flammkuchen All-you-can-eat anbieten, doch bei Mariannes Flammkuchen war ich am meisten begeistert. Die Auswahl der verschiedenen Flammkuchen ist groß. Die Flammkuchen sind super lecker, und wurden immer sehr schnell gebacken, sodass man keine langen Wartezeiten hatte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich toll, da man für den Preis eine super Qualität bekommt und zudem essen kann soviel man möchte. Zu beachten ist, dass man immer früh genug reservieren sollte. Am selben Tag anzurufen ist meist etwas zu knapp, da das Restaurant wirklich immer sehr gut besucht ist. Aber ein Aufenthalt lohnt sich wirklich!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Monac85
hat Marianne's Flammkuchen in 76185 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Aus Neugierde sind wir auf Marianne..."

Geschrieben am 07.11.2013
Aus Neugierde sind wir auf Mariannes Flammkuchen gestoßen und nun gehört es zu unseren Favorites. Mit 8€ finde ich den Einzelflammkuchen doch recht teuer- wir haben uns immer für die All-You-Can-Eat Variante entschieden. Mit Freunden oder Familie, so wie an meinem Geburtstag, ist es eine Mordsgaudi, denn es werden immer 1-2 Flammkuchen ausgewählt und erst wenn diese verputzt sind kommen die Nächsten. So kommt jeder auf seinen Geschmack und kann doch von allem ein bisschen probieren. Die Flammkuchen schmecken hervorragend, egal ob deftig oder süß. Früh reservieren ist absolut zu empfehlen. Einmal waren wir leider zu spät dran, aber der nette Chef hat uns auf Mariannes Flammkuchen in Linkenheim verwiesen, was genauso genial war. In beiden Lokalen ist das Personal sehr freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Q-Checker
hat Marianne's Flammkuchen in 76185 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Mariannes Flammkuchen liegt seh..."

Geschrieben am 19.05.2013
Das Mariannes Flammkuchen liegt sehr ruhig am Rande der Günter Klotz Anlage in Karlsruhe. Serviert werden Flammkuchen wahlweise im All You Can Eat System oder auf einzelne Rechnung. Geschmacklich sind diese sehr zu empfehlen, besonders der Münster-Flammkuchen ist sehr gut . Eine Besonderheit ist, dass man die Flammkuchen halb-halb bestellen kann, d.h. zwei verschiedene Sorten auf einem Tablett. Die Geschwindigkeit des Personals ist top, alerdings auch recht "kumpelhaft" (Vereinsgaststätte). Die Sauberkeit ist i.O. lediglich die Einrichtung müsste mal entrümpelt werden. Weiterer Kritikpunkt: man kann nur tischweise, d.h.in Gruppen kassieren. Zum Preis-Leistungsverhältnis: 8 Euro je Flammkuchen. Ob das viel oder wenig ist, soll jeder selbst entscheiden...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Spomo
hat Marianne's Flammkuchen in 76185 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Klasse Restaurant! Ich habe hier di..."

Geschrieben am 13.11.2012
Klasse Restaurant! Ich habe hier dieses Jahr meinen Geburtstag mit der Familie gefeiert. Wir waren alle sehr zufrieden. Essen: Es ist zu empfehlen das "All you can eat" Angebot für 12,50€ pro Person zu wählen. Es besteht hierbei die Möglichkeit ca 20 verschiedene Flammkuchenbeläge zu Essen. Alle Sorten sind echt lecker. So kann man neben dem traditionellen Flammkuchen zwischen vielen verschiedenen Sorten wählen (Lachs Rucola, Apfel Zimt, Tomate Mozarelle und viele weitere leckere Sorten). Personal: Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend und wir haben uns bei unserem Besuch sehr wohlgefühlt. Location: Die Lokalität ist recht klein und es macht Sinn vor einem Besuch einen Tisch zu reservieren. Es hat eine recht schlichte Einrichtung aber eine imposante Decke :). Insgesamt würde ich das Restaurant jedem weiterempfehlen der viel Essen kann und gerne Flammkuchen isst. Ich habe in Karlsruhe noch keinen besseren Flammkuchen gegessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1893x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.12.2014