1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
hat ess.zimmer im Hotel Bebras Hessischer Hof in 36179 Bebra bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr gutes Restaurant in diesem Hotel"

Geschrieben am 15.03.2015
Besucht am 13.11.2013
Als die technischen Besprechungen für diesen Tag abgeschlossen, die abschließenden Verhandlungsprotokolle aber noch nicht unterzeichnet waren, machten wir eine Pause und fuhren zu dritt zum „Hessischen Hof“, um dort zu essen. Beim Eintreten wurden wir wie immer freundlich begrüßt, diesmal gingen wir aber ins „ess.zimmer“ und suchten uns in dem leeren Restaurant einen Tisch am Fenster aus.     Bedienung   Wir hatten uns gerade hingesetzt, als Frau Rehs, die auch an diesem Tag persönlich den Service versah, an den Tisch kam und uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


findet diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
397x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.03.2015