GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Karolinenhöhe in 96215 Lichtenfels bewertet.
vor 4 Jahren
"Wenn die Masse gefragt ist..."
Verifiziert

Geschrieben am 05.05.2016
Besucht am 21.04.2016
Lange ist es her, dass ich die Karolinenhöhe besucht habe, muss um 2009 gewesen sein. Die Erinnerung sagt, dass es lecker war. Zeit, das endlich einmal nachzuprüfen. So geschah es, dass wir uns zu einem Abendbrot dort einfanden. Vor der Tür stand ein Bus. Das Kennzeichen aus der Region ließ darauf schließen, dass es sich um ein Ausflugsfahrt handele. Zwei Wünsche hatte ich: Nicht neben die Reisegruppe gesetzt werden und bitte auch keinen Platz im "Wintergarten". Wunsch Eins ging in Erfüllung,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2577x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.05.2016