Zurück zu Hotel Mecklenburger Hof
GastroGuide-User: Maja88
hat Hotel Mecklenburger Hof in 17252 Mirow bewertet.
vor 5 Jahren
"Das geht besser"
Verifiziert

Geschrieben am 17.10.2016
Besucht am 09.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 76.1 EUR
An der Hauptdurchgangsstraße in Mirow gelegen.Zentral mit großem Biergarten vor dem Lokal.
Innen ist die Einrichtung leider nicht auf der Höhe der Zeit, bieder mit Eckbänken und Eichenmöbeln.
An den Wänden Malereien von bekannten Mecklenburger Burgen,Schlössern und Kirchen etc.,naja wem es gefällt.
Die Karte ist abwechslungsreich gestaltet: Fleisch,Fisch,vegetarisches,saisonale Spezialitäten,Regionales,Kuchen,Desserts.
Wir probierten :
Ragout vom Hähnchen überbacken  mit Salat - O. K.
Sahnegeschnetzteltes mit Kroketten und Gemüse-O. K.
Fischplatte ( 3 versch. Fische  ) mit Gemüse und Reis -gut.
Pfifferlingsgeschnetzeltes mit grünen Bandnudeln -O. K -leider musste man die Pfifferlinge  fast suchen-so wenige Pilze waren darin und das obwohl Saison war !
Die Gericht wurden auf Platten mit mexikanischen  Motiven gebracht ( erfuhren das dies mal ein Steakhaus war )-was hat das mit regionaler Küche zu tun.
Der Service war nett und zuvorkommend ,leider lief  im halboffenen Nebenraum Sport im TV , dies störte sehr beim essen und ließ nicht so richtig Stimmung aufkommen.
Hier besteht  durchaus  Verbesserungspotential.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.