Zur Peif Restaurant, Gasthof in 65510 Idstein (Idstein)
GastroGuide-User: Ede.
Ede. hat Zur Peif in 65510 Idstein bewertet.
vor 9 Jahren
"Beschde hessische Kisch"
Verifiziert

Geschrieben am 28.09.2015
Besucht am 15.09.2015
Mal wieder hatte ich geschäftlich in Idstein zu tun, und beim abendlichen Bummel durch die Idsteiner Innenstadt erneut die Überlegung, welches Restaurant ich heuer aufsuchen könnte. Letztendlich fiel dieses Mal meine Wahl auf die Gaststätte „Zur Peif“. Dabei handelt es sich um ein imposantes altes Fachwerkgebäude in der Altstadt. Betritt man das Gebäude bei Tag, muß man sich erst mal an das gedämpfte Licht und die etwas dämmrige Atmosphäre im Innern gewöhnen. Als das Gebäude vor einigen Jahrhinderten erstellt wurde,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1130x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.10.2018