Monsieur Vuong Restaurant in 10119 Berlin (Mitte)
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Monsieur Vuong in 10119 Berlin bewertet.
"Gehypter Kultvietnamese in Berlin-Mitte, dem die Gäste nach wie vor die Bude einrennen - Warum nur?"

Geschrieben am 15.09.2018
Besucht am 16.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Diese Frage habe ich mir damals vor ziemlich genau fünf Jahren, als ich zum ersten Mal das vietnamesische Restaurant Monsieur Vuong besuchte, nicht gestellt. Es geschah im Rahmen einer Klassenfahrt nach Berlin. Ein ehemaliger RK-Schreiber namens „vonRibbentrop“ (vielleicht ist er dem einen oder anderen Leser noch ein Begriff…) brachte mich mit einer Rezension auf den Indochina-Laden, den wir nach einem Kletternachmittag in einer DAV-Halle zu fünft aufsuchten. Den Bericht zu diesem wirklich denkwürdigen Abend musste ich der Yelp-Idee „opfern“…   Zwei Jahre... mehr lesen

Carsten1972 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marienastathi
marienastathi hat Monsieur Vuong in 10119 Berlin bewertet.
"sowas müsste vor der Haustür sein..."

Geschrieben am 01.01.2015
sowas müsste vor der Haustür sein..man muß immer vor der Tür warten, keine Reservierungen möglich und bekommt dort schon mal Tee. Das Warten lohnt sich in jeder Hinsicht. Das Essen ist phantastisch, frisch zubereitet, sehr schmackhaft und gar nicht teuer. Die Einrichtung ist modern und quietschig, aber cool. Es gibt eine wechselnde Tageskarte. Sehr lecker sind die unterschiedlichen Lassis, alle lecker. Das Essen wird bezaubernd angerichtet und das Personal ist total freundlich. Trotz des Andrangs dauert es nicht lange, bis man versorgt wird.

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt