Zum Adler
(1)

Hauptstr. 17, 97725 Elfershausen
Restaurant Hotel Biergarten
Zurück zu Zum Adler
GastroGuide-User: enjaunddusty
einen Beitrag zum Zum Adler in 97725 Elfershausen geschrieben.
vor 3 Jahren
"Engagiertes Team verwöhnt die Gäste mit Charme, Geschick und Schnelligkeit - sehr gute saisonal & regional ausgerichtete Küche"

Geschrieben am 25.05.2016 | Aktualisiert am 25.05.2016
Wir haben das Gasthaus bereits zweimal besucht. Da beide Termine schon über drei Monate zurückliegen, will ich keine Bewertung sondern nur meine Meinung / Erfahrung kundtun.

Das Lokal liegt unweit (1,5 km ?) der Autobahn A7 FULDA - WÜRZBURG in einem kleinen Ort. Parkplätze gibt es einige zum Haus gehörende sowie entlang der wenig befahrenen Strasse. Von außen eher unscheinbar, bietet es jedoch mehrere Gasträume mit einfacher schlichter Einrichtung. Die Deko ist gekonnt arrangiert und wertet die Räumlichkeiten auf ohne aufdringlich zu wirken.

Das Team rund um Familie Partsch ist sehr freundlich, gastorientiert, versiert und flott unterwegs. Auf Sonderwünsche einzelner Gäste wird freundlich und bereitwillig eingegangen.

Wenn man die Stufen von der Strasse hoch in die Räumlichkeiten bezwungen hat, ist das Lokal barrierefrei. Es könnte sogar über den Gastgarten ein rollstuhlfähiger Zugang existieren, aber da bin ich mir nicht mehr sicher. Besser bei Bedarf vorher nachfragen!

Das Küchenteam hat sein Hauptangebot auf regionale Hausmannskost mit saisonalen Spezialitäten ausgerichtet. Die Zubereitungsdauer war bei unseren beiden Besuchen jeweils angemessen; überlange Wartezeiten gab es nicht.

Die Gerichte, genau wie die Getränke, werden zu fairen Preisen angeboten; die Portionen waren stets nicht nur sättigend sondern auch geschmacklich sehr ansprechend zubereitet.

Wem es zu wenig pompös bzw. fotogen angerichtet ist, der sollte bitte überlegen, wo er eingekehrt ist und was der Wirt ihm für sein Essen berechnet!

Wir kommen jedenfalls gerne wieder und dann gibt es eine zeitnah geschriebene Bewertung.

Wiederbesuchswert  ( 1*  -  5*):   4*


kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Lodda und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.