2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Nett draußen sitzen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Einen Ausflug machen
Mehr
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Raspl's Steak.Wirtshaus in 84579 Unterneukirchen bewertet.
vor 4 Jahren
"Landgasthof im allerbesten Sinne...."

Geschrieben am 14.02.2020 | Aktualisiert am 27.02.2020
Besucht am 10.02.2020 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Es hatte mich in die Gegend von Altötting verschlagen. Ein Geothermie-Projekt in Garching an der Alz hatte Ausrüstung bei uns bestellt und ich hatte ein Kick Off Meeting dort vor Ort. In dieser Gegend war ich noch nie. Also hatte ich den Kunden mal gebeten, mir eine adäquate Unterkunft zu empfehlen. Sein Rat lautete Gasthof Raspl im Nachbarort Unterneukirchen. Nach Inaugenscheinnahme der Homepage bot sich ein recht positives Bild, also buchte ich mir unkompliziert ein Zimmer und einen Platz im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gastroking
Gastroking hat Raspl's Steak.Wirtshaus in 84579 Unterneukirchen bewertet.
vor 9 Jahren
"Urig und schee"

Geschrieben am 03.03.2015
Besucht am 20.02.2014
Kopie meiner RK Kritik... Allgemein Urig und modern in einer guten Mischung kommt die Gaststube daher, da wurde auf das Detail geachtet, Vorhänge wurden mit dem  Raspl Logo bestickt, sehr originell, offener und gemütlicher Gastraum, freundliche Bedienung und schneller Service. Wir waren mit 3 Personen beim Abendessen und haben unterschiedliche Gerichte gespeist. Die Speisekarte verspricht in schönen bayerischen Reimen an, auf und ab, knackig, frisch und knusprig, von heimisch bis Südtirol, mit Basilikumblatt, oder Sahnetupfer , aber auch beides möglich... :-) Vorspeise geräucherte Entenbrust auf Wildkräutersalat... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.