Zurück zu Restaurant Zur Wagnerei
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Restaurant Zur Wagnerei in 83673 Bichl bewertet.
"Ein Abend zum Vergessen."

Geschrieben am 17.10.2014

Seit mehr als 25 Jahren fahre ich wenn möglich zu der Wagnerei. Da Bichl nicht gerade neben München liegt nutze ich immer die Gelegenheit wenn wir im Alpamare sind oder in der Nähe wandern.Bisher war das Lokal ein echter Geheimtip was Service und Essen anbelangt. Diesesmal war jdoch alles anders. Die Einrichtung und der Holzofen sind geblieben. Aber das Team muß gewechselt haben ! So unterirdisch hab ich es noch nie erlebt.
Bedienung

Es gehört schon viel können dazu neue Gäste so gekonnt zu Ignorieren. Nach 15 Min waren wir schon davor wieder zu gehen. Als sich die " Chefin" selbst erbarmt den Tisch zumindest wieder leer zu räumen. Speisekarte dauerte nochmal 5 min. Zumindest wenn Sie an den Tisch gekommen ist war sie freundlich.
Das Essen

Das Essen war eigentlich immer sehr gut. Die Pizzas spitze. Aber nach 2 Wohen Italien war uns nicht wirklich nach Pizza. Wir hatten Steak und Grillteller. Das Fleisch war entweder total zäh oder nur lauwarm. Beilagen Fertigware und das Bemüse aus der Dose. Hätte ich selbst besser gekonnt. Da braucht man nicht Essen gehen für sowas.
Das Ambiente

Der urige eindruck den man bekommt wenn es hell ist. Kann man bei einer Beleuchtung mit 25 Watt lampen nur schemenhaft erkennen. Warscheinlich soll die schummrige Beleuchtung noch andere Kaschieren.

Was soweit es bei dem wenigen Licht ganz OK. Das WC war soweit auch OK aber deutlich besser beleuchtet als die Tische.