Zurück zu Hotel-Restaurant Schönblick
GastroGuide-User: kimpoldi
hat Hotel-Restaurant Schönblick in 75217 Birkenfeld bewertet.
vor 6 Jahren
"Gemütlich, genüsslich, Fisch"

Geschrieben am 18.01.2015
Besucht am 18.01.2015
Im Restaurant Schönblick sind wir per Zufall gelandet.
Hier kocht die Chefin selbst und man wirbt mit einer großen Sonnenterrasse.
Die Speisenauswahl ist relativ klein gehalten, dennoch sollte hier jeder etwas Leckeres finden. Viele Fisch- Fleisch- und Salatgerichte. Auch Vegetarisches- allerdings nur mit Nudeln. Die Fischgerichte überwiegen, Freitags gibt es auch einen Fischtag mit Nachschub für 20 Euro.
Die Preise bewegen sich zwischen  10- 16 Euro für ein Hauptgericht. Da alles sehr frisch und wohlschmeckend angerichtet ist, empfinden wir die Preise als absolut ok.
Getränke kosten meist um die knappen 3 Euro (Wein, Bier). Alkoholfreies ist natürlich günstiger.
Das Ambiente ist etwas konservativ, aber dennoch hell und freundlich. Da die Bedienung äußerst flott und freundlich war, vergeben wir gerne die vollen 5 Sterne an das saubere und feine Restaurant.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.