Wurstglöckl | Gasthaus mit eigener Metzgerei Metzgerei, Gasthof in 94209 Regen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Wurstglöckl | Gasthaus mit eigener Metzgerei in 94209 Regen bewertet.
vor 9 Jahren
"Metzgerei mit Gastwirtschaft-das setzt Frische vorraus"
Verifiziert

Geschrieben am 18.10.2015
Besucht am 12.10.2015
Unser jährlicher Herbsturlaub im Bayrischen Wald stand wieder einmal an. Viele Wanderungen, Ausflüge aber auch Ausritte auf den Pferden unseres Bauernhofes standen auf dem Plan. Meine drei Mädels den ganzen Vormittag und bis in den späten Nachmittag mit den Pferden in den Weiten des Bayrischen Waldes unterwegs, hatte ich genügend Zeit die Datenbank von GG zu füllen. Dabei bin ich auch auf das „Wurstglöckl“ in Regen gestoßen. Unweit des Marktplatzes, unmittelbar an der Regener Kirche befindet sich die Metzgerei mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1892x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.08.2023