CARL & SOPHIE Spree Restaurant Restaurant, Bar, Loungebar in 10559 Berlin (Mitte)

Über CARL & SOPHIE Spree Restaurant

Im CARL & SOPHIE bringt das Küchenteam zeitgemäße Klassiker aus verschiedenen Länderküchen und kreative Gemüsevariationen auf den Teller. Auf dem ehemaligen Meierei-Gelände von 1890 ist das lichtdurchflutete Restaurant direkt an der Spree der perfekte Ort für erholsame Mittagspausen, Familien- und Geschäftsessen und genussreiche Verabredungen am Abend. Aus den heute denkmalgeschützten Klinkerbauten versorgte Carl Bolle die Berliner einst mit Milch. Heute steht das Restaurant mit alten Industrie-Lampen, gemütlich-stylischer Einrichtung und einer großzügigen Terrasse am Wasser für Genuss in lässiger, ungezwungener Atmosphäre.






0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für CARL & SOPHIE Spree Restaurant abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
990x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.02.2024