GastroGuide-User: Huck
hat Hafenadvokatur in 17192 Waren (Müritz) bewertet.
vor 3 Jahren
"‚Die geben sich viel Mühe in der Küche‘, sagt die Bedienung. ‚Stimmt!‘, sagen wir."
Verifiziert

Geschrieben am 05.06.2017
Besucht am 21.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Und wieder liegt eine Wanderung hinter uns. Meine Liebste und ich sind mit dem Zug von Waren nach Jabel gefahren, dann von Jabel über Damerow am Jabeler See, Eldenholz nach Waren zurückgewandert. In den Fischerhöfen der Müritz-Fischer unterwegs in Damerow und Eldenholz hätte ich mich „festbeißen“ können. Herrlicher geräucherter Fisch! Aber ich habe mir dann doch den Appetit für die Hafenadvokatur in Waren verwahrt. Hier, direkt an der Hafenpromenade, laben wir uns am Abend nach rund 15000 Schritten. Die Hafenadvokatur, die ihren Namen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
454x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.06.2017