GastroGuide-User: carpe.diem
hat Grüner Baum in 73207 Plochingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Eine "Weiberwirtschaft vom Allerfeinsten - ein Muß für jeden Schwaben"

Geschrieben am 12.01.2015 | Aktualisiert am 12.01.2015
Besucht am 03.02.2014
Kurzresümee vorab: Der Grüne Baum, eine Perle frischer, schwäbischer Hausmannskost muss man einfach mal probiert haben. Günstige Mittags- und Abendgerichte erfreuen eines jeden Schwaben Herz. Für Schleckermäuler gibt’s eine überzeugende Karte mit hausgemachten Desserts. Hatte heute mal wieder richtig Lust auf solide Hausmannskost. Was lag da näher als das "Dreimädelhaus" - der Grüne Baum - in Plochingen, eine meiner ersten Kritiken, die noch ein bisschen dürftig ausgefallen sind und dringend der Überarbeitung bedürfen. Das Lokal ist mit dem PKW gut zu erreichen. Parkplätze... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
hat Grüner Baum in 73207 Plochingen bewertet.
vor 9 Monaten
"Korrektur erforderlich"

Geschrieben am 26.09.2020 | Aktualisiert am 26.09.2020
Seit meiner letzten Kritik hat sich wohl einiges nach unten in Richtung 08/15 Küche verändert, zumindest beim Mittagstisch. Habe das Tagesessen (25.09.2020) geordert, Seelachsfilet mit Salzkartoffeln und grünem Salat. Der Fisch war sehr trocken, vermutlich TK-Ware aus der Fritteuse, die Kartoffeln fade, der Salat, dem Aussehen nach nur kleingerupfte Aussenblätter, lieblos angemacht und präsentiert. Das ganze serviert von einer mürrischen Bedienung. Das war mir selbst der Preis von 11.50 € (einschließlich 0,25 l Teinacher Naturell) nicht wert.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2287x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.09.2020