Grüner Baum
(2)

Am Markt 6, 73207 Plochingen
Restaurant Weinstube
Zurück zu Grüner Baum
GastroGuide-User: carpe.diem
hat Grüner Baum in 73207 Plochingen bewertet.
vor 9 Monaten
"Korrektur erforderlich"

Geschrieben am 26.09.2020 | Aktualisiert am 26.09.2020
Seit meiner letzten Kritik hat sich wohl einiges nach unten in Richtung 08/15 Küche verändert, zumindest beim Mittagstisch. Habe das Tagesessen (25.09.2020) geordert, Seelachsfilet mit Salzkartoffeln und grünem Salat. Der Fisch war sehr trocken, vermutlich TK-Ware aus der Fritteuse, die Kartoffeln fade, der Salat, dem Aussehen nach nur kleingerupfte Aussenblätter, lieblos angemacht und präsentiert. Das ganze serviert von einer mürrischen Bedienung. Das war mir selbst der Preis von 11.50 € (einschließlich 0,25 l Teinacher Naturell) nicht wert.


Lavandula und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.