Zurück zu Zum großen Hecht | Restaurant an der Sperrmauer
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Zum großen Hecht | Restaurant an der Sperrmauer in 34549 Edertal bewertet.
vor 7 Jahren
"tolle Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 30.01.2017
Besucht am 16.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 68.3 EUR
Am schönen Edersee,in sichtweite der Talsperre gelegen.
Auf der Speisekarte findet man hauptsächlich bürgerliche Küche mit Schnitzel,Steaks,Frikadellen,selbstgemachtem Kuchen aber auch einige Balkanspezialitäten und Fisch.
Die Aussicht ist gradios - direkt oberhalb des Sees - macht Lust bei schönen Wetter noch eine Bootsfahrt über den See zu machen,spazieren zu gehen und noch etwas am See zu verweilen,
 oder ein Trettboot zu mieten zum entschleunigen.
Die Einrichtung ist leider schon etwas in die Jahre gekommen,trotzdem sehr voll und wir mußten auf einen Tisch warten.
Wir hatten :
Käseschnitzel mit Pommes und Salat-gut
Holzfällersteak mit Bratkartoffeln und Gemüse-gut
Balkangrillteller ( Steak,mit Schafskäse gefülltes Hacksteak ,Gyros ) und Djuvecreis und gegrillter Tomate-sehr lecker
Champignonrahmschnitzel und Kroketten  mit Salat-gut
gestört hat mich etwas,das außer den Beilagen auch der Salat mit auf dem Teller war.
ehrliche,bodenständige Küche,ohne Schischi zu günstigen Preisen und dem unbezahlbaren Blick auf den See und die vorbeifahrenden Schiffe.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.