0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Berggasthof Picho-Baude abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Berggasthof Picho-Baude in 02681 Wilthen geschrieben.
vor 4 Jahren
"Picho bekommt Aussichtsplattform"

Geschrieben am 13.11.2015
Die Wilthener Ehrenamtsstiftung fördert drei neue Projekte mit insgesamt 3 000 Euro. Das hat das Stiftungskuratorium jetzt entschieden. Mit 2 000 Euro wird die Schaffung einer Aussichtsplattform am Picho unterstützt. Dieser „Bautzen-Blick“ ist ein Gemeinschaftsprojekt der Jagdpächter- Gemeinschaft Wilthen, der Stadt, der Picho-Baude und des Flächeneigentümers. Wie Michael Herfort – Bürgermeister von Wilthen und Mitglied des Stiftungskuratoriums – berichtet, wird dieses Projekt zudem mit 5 000 Euro von der Kreissparkasse Bautzen gefördert. Die Einweihung der Plattform ist für Anfang 2016 geplant.  Quelle: Sächsische Zeitung Ausgabe Bautzen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester findet diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
628x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.06.2018