Zurück zu Simran
GastroGuide-User: FalkdS
hat Simran in 16540 Hohen Neuendorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Der Service ist nett und wenn der H..."

Geschrieben am 04.08.2014 | Aktualisiert am 04.08.2014
Der Service ist nett und wenn der Herr das Wort nicht gleich findet, versucht er es zuminmdest bis es passt.

Es gibt außer dem üblichen Huhn noch viele andere Fleischspeisen wie man in der Karte lesen kann, zum Beispiel vom Lamm, Fisch ode Pute.

Mir hat mein Entenfleisch mit Kokos und Ingwer, dazu Basmatireis gemundet, sehr sogar.
Das Entenfleisch nicht zu sehr durch, die Soße leicht scharf.

Mein Schatz hatte Hühnchen mit Ananas und Basmatireis. Ihr hat es auch geschmeckt, mir übrigens war die Kostprobe auch sehr angenehm.

Unsere Cocktails zur Feier des Tages (und für 3,90€!) waren angenehm kühl und haben geschmeckt.

Der kleine Mangoabsacker nach dem alles alle war tat auch gut.

Ich werde wieder her gehen.
Einen Stern lass ich mal offen, da ich schon bemerkt habe, dasss geschlossen ist, obwohl offiziel noch Öffnungszeit war. Nichtdestotrotz kann es ihn noch geben, also vielleicht, später.

Eine Übersicht zu dem, was man da zu sich nehmen kann gibt es hier, allerdings funktioniert der avisierte Bestellservice aber NICHT über diese Seite!
http://www.simranhohenneuendorf.de/menu
Die onlinebestellung soll von 12:00 Uhr bis 22:45 Uhr möglich sein, ob das über lieferando auch so ist???
Ich weiß es nicht.


konnie findet diese Bewertung hilfreich.