1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Restaurant Simran in 16540 Hohen Neuendorf bewertet.
vor 10 Jahren
"Der Service ist nett und wenn der H..."

Geschrieben am 04.08.2014 | Aktualisiert am 04.08.2014
Der Service ist nett und wenn der Herr das Wort nicht gleich findet, versucht er es zuminmdest bis es passt. Es gibt außer dem üblichen Huhn noch viele andere Fleischspeisen wie man in der Karte lesen kann, zum Beispiel vom Lamm, Fisch ode Pute. Mir hat mein Entenfleisch mit Kokos und Ingwer, dazu Basmatireis gemundet, sehr sogar. Das Entenfleisch nicht zu sehr durch, die Soße leicht scharf. Mein Schatz hatte Hühnchen mit Ananas und Basmatireis. Ihr hat es auch geschmeckt,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.