1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu MoschMosch | Baseler Arkaden abgegeben.

GastroGuide-User: Trüffeline
Trüffeline hat MoschMosch | Baseler Arkaden in 60329 Frankfurt am Main bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich habe immer wieder einmal berufl..."

Geschrieben am 12.06.2014
Ich habe immer wieder einmal beruflich in der Rhein - Main - Metropole zu tun.Als ich vor einiger Zeit dort war, meldete sich am frühen Nachmittag der leere Magen, der offenbar nicht mit leerem Bauch nach Hause fahren wollte, wo ein schmackhaftes , aus frischen Zutaten vorbereitetes Abendessen mich erwartete. Also musste ich nach einem "Magenberuhigerle" schauen, bevor er rebellieten würde. Nun sind die Möglichkeiten um den Frankfurter Hauptbahnhof vielfältig - vorzugsweise suche ich dann den Stand von Gosch auf, nachdem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.