Zurück zu Schnabel | Wein-,Bier- und Speisehaus
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Schnabel | Wein-,Bier- und Speisehaus in 97070 Würzburg bewertet.
"Urige Weinstube mit freundlichem Personal und einer abwechslungsreichen Speisekarte"

Geschrieben am 14.01.2015 | Aktualisiert am 21.04.2015
Besucht am 14.01.2015
Heute mittag war ich nach einem Arztbesuch dort zum Essen. Das Lokal füllte sich um 12.oo Uhr rasch und war letztlich sehr gut besucht. Vom Ambiente her findet man sich in einer schon fast historisch zu bezeichnenden Weinstube. Die Servicekraft ist sehr freundlich und flink unterwegs. Diegereichte Karte beinhaltet diverse Gerichte, die nicht überall auf den Karten zu finden sind. Z.B. Kalbsherzgeschnetzeltes, Rinderleber in Panade, Wildschweinbratwürste etc. Aber auch die Standardgerichte wie Schnitzel, Sauer-, Schweinebraten oder eine 1/2 Ente gibt es. Dazu ein preiswerter wohlschmeckender Frankenwein; was will man mehr!
Wir orerten 2xdie Rinderleber mit einem gemischten großen Beilagensalat zu 8,50 € (Seniorenportion ./. 1,00 €). Die Gerichte kamen schnell und waren optisch ansprechend auf den Tellern platziert. Der Salat kam in jeweils einer Extraschüssel! Die Portionen waren von angenehmer Größe, schmeckten sehr gut und sorgten für ein angenehmes Sättigungsgefühl.

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Für beide Gerichte, 1 Schoppen Riesling und 1 saures Weinschorle wurde uns 21,10 € berechnet.
Wir waren angetan vom Service und der Qualität der Speisen und kommen gerne wieder.

Besuchsbeleg: 14.01.15 - 12:49 Tisch 3 Gast 1 Kellner 1

BuMü findet diese Bewertung hilfreich.