Zurück zu Farmerhaus
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Farmerhaus in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 5 Jahren
"Exotisches Erlebnis"
Verifiziert

Geschrieben am 26.11.2014
Besucht am 10.10.2014
Wir waren hier anlässlich unseres Jahrestages essen.
Das Restaurant ist sehr schön im afrikanischen Ambiente eingerichtet, mit großer Liebe zum Detail. Wir wurden sehr freundlich Begrüßt und durchgehend sehr aufmerksam und freundlich betreut.
Als Vorspeise hatten wir eine Zusammenstellung aus mehreren Vorspeisen. Hier gab es alles von Zebraschinken bis Garezellenhackfleisch. Geschmeckt hat alles sehr gut und außergewöhnlich.
Als Hauptspeise hatte ich Krokodilfleisch, sehr zart, exotisch und lecker, um es zu beschreiben muss man es gegessen haben, die Aussage schmeckt einfach wie Hühnchen ist schlicht weg falsch. Dazu gab es ein sehr leckeres Tomatenkutney und etwas Kartoffelähnliches. Geschmeckt hat alles sehr gut.
Da es sich hier um ein höherklassiges Restaurant handelt sind die Preise dementsprechend schon etwas teurer, aber für besondere Anlässe kann man sich das aufjedenfall mal leisten!
Es ist den Besuch wert sich in die Exotik nach Afrika im Farmerhaus zu begeben. Ich werde hier aufjedenfall nochmal hingehen!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung