GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Farmerhaus | South African Restaurant in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 9 Jahren
"Exotisches Erlebnis"
Verifiziert

Geschrieben am 26.11.2014
Besucht am 10.10.2014
Wir waren hier anlässlich unseres Jahrestages essen. Das Restaurant ist sehr schön im afrikanischen Ambiente eingerichtet, mit großer Liebe zum Detail. Wir wurden sehr freundlich Begrüßt und durchgehend sehr aufmerksam und freundlich betreut. Als Vorspeise hatten wir eine Zusammenstellung aus mehreren Vorspeisen. Hier gab es alles von Zebraschinken bis Garezellenhackfleisch. Geschmeckt hat alles sehr gut und außergewöhnlich. Als Hauptspeise hatte ich Krokodilfleisch, sehr zart, exotisch und lecker, um es zu beschreiben muss man es gegessen haben, die Aussage schmeckt einfach wie Hühnchen ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung