Ristorante Le Anfore im Hotel Bürgerbräustuben Restaurant in 91438 Bad Windsheim (Bad Windsheim)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ristorante Le Anfore im Hotel Bürgerbräustuben abgegeben.

GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Ristorante Le Anfore im Hotel Bürgerbräustuben in 91438 Bad Windsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Nachdem wir dann noch die Sehenswü..."

Geschrieben am 23.06.2013
Nachdem wir dann noch die Sehenswürdigkeiten in Bad Windsheim besucht haben, aßen wir in der Pizzeria zu abend. Wir konnten wunderschön hinter dem Haus in einem Biergarten sitzen. Auch im Innenbereich des Restaurants kann man sicherlich schön sitzen. Die Räumlichkeiten sind freundlich eingerichtet und bieten sehr viel Platz, auch für größere Feierlichkeiten. Der Service war in Ordnung. Die Pizza etwas klein, geschmacklich aber in Ordnung. Der Salat war lecker, alles frisch und für 2,90 Euro wirklich üppig. Die italienische Vorspeisenplatte und das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1098x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.03.2024