GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Gaststätte Gartenfreunde in 68163 Mannheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Mit Freude im Garten bei den Gartenfreunden ...."
Verifiziert

Geschrieben am 05.11.2015 | Aktualisiert am 05.11.2015
Besucht am 04.11.2015
.. und das ganze bei knappen 23 Grad, blauer Himmel, die Sonne knallt. Mit riesiger Freude, unsere Mannschaft hat Dienstagabend vor ausverkaufter Lioba Halle (alle 20 Stühle waren besetzt) dem Aufstiegsfavoriten Wallstadt2 ein 8:8 abgetrotzt, auch wenn ich das Schlußdoppel mit meinem Doppelpartner verloren habe, wir feierten den "gefühlten Sieg" einen Tag später, gestern, bei strahlendem Sonnenwetter in der Mittagszeit freudig bei den "Gartenfreunden" ... Das Restaurant "Gartenfreunde" findet man in den Lochgärten in dem Stadtteil Neuhermsheim.  Neuostheim/Neuhermsheim ist ein Stadtbezirk in Mannheim, der sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Gaststätte Gartenfreunde in 68163 Mannheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Klasse deutsche Hausmannskost - bei strahlend blauem Himmel !!"
Verifiziert

Geschrieben am 05.11.2016 | Aktualisiert am 05.11.2016
Vorletztes Wochenende bin ich über einen jungen silbernen Stern gestolpert. Der letzte Montag dann perfekt um den Stern einen Besuch abzustatten. Der folgende Dienstag sollte ein Feiertag sein (1. November), also kostete lediglich der Montag einen Tag Urlaub um an vier Tagen die Batterie wieder aufzuladen. Gesagt getan kamen wir kurz vor 11 Uhr in der neu gebauten Mercedes Benz Niederlassung Mannheim/Heidelberg an. Ein Riesenschild AMG, aber keine jungen Sterne, enttäuscht traten wir nach 35 Minuten wieder die Heimreise an.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: GastroGuy
hat Gaststätte Gartenfreunde in 68163 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Der schmale Anfahrtsweg durch die S..."

Geschrieben am 15.05.2012
Der schmale Anfahrtsweg durch die Schrebergärten lässt nicht vermuten, dass sich dort eine richtige Gaststätte verbirgt. Unser gemütlicher Aufenthalt im Biergarten wurde leider durch einen kurzen Regenschauer beendet, aber auch im überdachten Teil konnte man rustikal aber gut sitzen. Die Innenräume versprühen einen leichten Vereinsheim-Charme, wirken aber sehr gemütlich und sind für kleinere Feste sicher gut geeignet. Das Essen war wirklich sehr gut und die Bedienung freundlich. Die Speisekarte und das „Drumherum“ macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jens
hat Gaststätte Gartenfreunde in 68163 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Schönes Ausflugsziel inmitten von ..."

Geschrieben am 11.05.2012
Schönes Ausflugsziel inmitten von Schrebergärten. Nicht weit von der SAP Arena. Gutes Portionen zu angemessenen Preisen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Gaststätte Gartenfreunde in 68163 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Auge isst mit! Super leckeres E..."

Geschrieben am 04.05.2012
Das Auge isst mit! Super leckeres Essen..dass liebevoll angerichtet wird...da würde ich sofort wieder essen gehn...
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2407x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.06.2018