Restaurant im Hotel Jauch's Löwen Restaurant, Hotel, Catering in 79232 March

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: claudi1988
claudi1988 hat Restaurant im Hotel Jauch's Löwen in 79232 March bewertet.
vor 9 Jahren
"Super Essen und absolut zu empfehlende Atmosphäre im Biergarten"

Geschrieben am 25.01.2015
Besucht am 15.06.2014
Allgemein Habe an diesem Tag eine Freundin zum Spargelessen in Jauch's Löwen entführt, da ich in den letzten Jahren schon öfter dort war (mit unterschiedlichen Personen) und es uns immer sehr gut geschmeckt hat. Die Preise sind zwar gehoben, doch das super Essen macht das wieder wett. Bedienung Der einzige Kritikpunkt in meiner gesamten Bewertung ist an sich die Bedienung. Ich saß bisher immer draußen im Garten. Dort kommt es jedoch vor, dass man zwischendurch sehr lange keine Bedienung zu Gesicht bekommt. Da kann... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
513x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.03.2024