GastroGuide-User: Panda
hat San Marco in 76189 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Super Italiener plus Kroatische Küche und Blitz-Köchen"

Geschrieben am 04.02.2015
Besucht am 05.01.2015
Das San Marco ist nur eine Straße entfernt von einer Freundin von mir. Sie hatte es mir empfohlen und von außen sah es sehr nett aus, weshalb ich mich entschied dort als Gast hinzugehen. Von innen ist es sehr schön eingerichtet, mit einem hübschen Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und es kommt auch bei vielen Gästen immer noch zurecht. Wenn man beim San Marco telefonisch bestellt und es dann abholt (ein Lieferservice ist beim San Marco leider nicht möglich) ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: AngelNiki
hat San Marco in 76189 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Einmal und nie wieder"

Geschrieben am 02.03.2015
Besucht am 07.07.2014
Mein Mann und ich hatten dort einmal eine Pizza und einen Flammkuchen bestellt. Da wir nur wenige Meter von dort wohnen hat mein Mann die Bestellung zu Fuß abgeholt. Da mein Mann seine Pizza nur mit Salami und ohne Käse isst war er sehr verwundet als er seine Pizzaschachtel öffnete. Er fragte mich was denn das da auf der Pizza wäre, ich meinte zu ihm für miche sehe das aus wie Speckwürfel. Also ging er ins Lokal zurück und hakte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Mewi123
hat San Marco in 76189 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Früher sind wir an Familienfeiern ..."

Geschrieben am 01.12.2012
Früher sind wir an Familienfeiern sehr oft ins San Marco gegangen. Doch leider hat in den letzten Jahren die Essensqualität stark nachgelassen. Man schmeckt heraus das sehr viele Fertigprodukte und Geschmacksverstäker benutzt werden. Das Essen ist meist nich richtig abgeschmeckt oder schmeckt etwas fad. Wir hatten beim letzten Besuch einmal den Lachs mit Kartoffeln und Cevapcici mit Djuvec-Reis. Der Lachs war richtig versalzen und die Kartoffeln nicht richtig durch. Die Cevapcici waren ganz ok doch der Djuvecreis war richtig verkocht und matschig, der Geschmack war fad. Das Restaurant ist ganz nett eingerichtet und Dekoriert. Fazit: Ein Besuch ist nicht unbedingt Lohnenswert. Wer auf Schnitzel mit Pommes steht und kein Problem mit Tiefkühl Fertigware hat, der kann ruhig hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
844x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.02.2015