Zurück zu San Marco
GastroGuide-User: AngelNiki
hat San Marco in 76189 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Einmal und nie wieder"

Geschrieben am 02.03.2015
Besucht am 07.07.2014
Mein Mann und ich hatten dort einmal eine Pizza und einen Flammkuchen bestellt. Da wir nur wenige Meter von dort wohnen hat mein Mann die Bestellung zu Fuß abgeholt. Da mein Mann seine Pizza nur mit Salami und ohne Käse isst war er sehr verwundet als er seine Pizzaschachtel öffnete. Er fragte mich was denn das da auf der Pizza wäre, ich meinte zu ihm für miche sehe das aus wie Speckwürfel. Also ging er ins Lokal zurück und hakte nach. Da sagte man ihm in einem schnippischen Ton dass das Salami ist und man dazusagen müsste wenn man Salami in Scheiben möchte. Ich fand es etwas unverschämt. Und auch der Flammkuchen war nicht das was ich unter einem Flammkuchen verstehe. Der Teig war der einer normalen Pizza und das einzig knusprige war der Rand. Zudem roch mein Flammkuchen extrem nach Knoblauch.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung